header





Bestellen per
eMail

 

Was unterscheidet OKAPIA
von anderen Bildagenturen?


Unsere Erfahrung
Die 1954 von dem Zoologen
und Tierfilmer Prof. Bernhard Grzimek
gegründete OKAPIA KG gehört zu den traditionsreichsten Bildagenturen
in Deutschland. Namhafte Verlage, Redaktionen und Werbeagenturen verlassen
sich seit vielen Jahren auf den Service und das hochwertige Bildangebot von OKAPIA.

Unser Wissen
Die Bildredaktion von OKAPIA setzt sich ausschließlich aus Mitarbeitern zusammen, die auf ihrem jeweiligen Gebiet Experten sind. Denn nur durch eine genaue inhaltliche Überprüfung des Bildmaterials kann der hohe wissenschaftliche Standard, dem sich OKAPIA verschrieben hat, gewährleistet werden.

Unsere Vernetzung
OKAPIA arbeitet mit renommierten Wissenschafts- und Wildlifefotografen zusammen. Täglich erreicht uns exklusives Bildmaterial aus fernen Ländern und schwer zugänglichen Regionen, aber natürlich auch aus Deutschland und Europa. Und sollte einmal doch ein Motiv in unserem Archiv nicht verfügbar sein, so können wir es i.
d.R. über unsere Partneragenturen beschaffen.

Unsere Vielfalt
Neben dem wissenschaftlichen Schwerpunkt bietet Ihnen OKAPIA die ganze Vielfalt einer Universalbildagentur. Bildbestand: über 1,3 Millionen RM-Bilder, die alle online verfügbar sind. Einfach hier für unseren Webshop registrieren.
 

 © OKAPIA KG | +49 (0) 69 - 943440 - 0 | info@okapia.de